NICSELECT™ – HERGESTELLT VON ALCHEM INTERNATIONAL

Mit über 25 Jahren GMP-Produk;onserfahrung ist Alchem Interna;onal ein familiengeführtes Unternehmen und ein weltweit führender Pharmahersteller von pharmazeu;schen Wirkstoffen (API) und ein wich;ger Lieferant für einige der bekanntesten Pharmaunternehmen weltweit.

Alchem Interna;onal ist auch der weltweit führende Lieferant von Niko;n für E-Zigare?en-Branche. Unser Premium Niko;n NicSelect™ ist ein reines, bioverfügbares und natürlich gewonnenes Produkt, das in cGMP pharmazeu;schen Produk;onsanlagen hergestellt wird. Dank unseres marknührenden Ansatzes in den Bereichen Extrak;on, Produk;on und Kundenservice ist es zum Niko;n der ersten Wahl für Hersteller von E-Liquids weltweit geworden.

Das Produktpornolio von NicSelect umfasst Niko;n (EP/USP), Niko;nlösungen, Niko;nsalze und Niko;nkomplexe für den Einsatz in der Niko;nsubs;tuten, einschließlich E-Zigare?en, Niko;npflaster, Niko;nkaugummis und Niko;nlutschtable?en.

Unsere einzigar;gen Produkte und Dienstleistungen können einen entscheidenden Beitrag zur Qualität Ihrer Produkte und zu Ihrem wirtschatlichen Erfolg leisten.

contact-icon

Kontakt und Unterstützung

Für weitere Informationen oder bei Kundendienstanfragen
sind wir
gerne für Sie da.

Kontaktieren Sie uns hier

Wir stellen vor


Alchem International ist der weltweit führende Anbieter von Nikotin
für die E-Zigaretten-Branche mit langjähriger Tradition.


Die erste Wahl für Hersteller hochwertiger E-Flüssigkeiten

Leichtes Aroma und klare Farbe für eine herausragende Dampfen-Erfahrung

Höchste ReinheitEP/USP-Monografien werden deutlich übertroffen

100% natürliches Nikotin aus sorgfältig ausgewählten Tabakblättern

Über NicSelect Unsere Produkte und Anwendungsgebiete kennenlernen

NICSELECT™ – MANUFACTURED BY ALCHEM INTERNATIONAL

With over 25 years’ GMP production experience, Alchem International is a family-owned and operated business and a leading global pharmaceutical manufacturer of Active Pharmaceutical Ingredients (API) and a key supplier to some of the most well-known pharmaceutical companies globally.

Alchem International is also the world’s foremost supplier of nicotine to the vaping industry. Our NicSelect™ premium vaping nicotine is a pure, bioavailable and naturally-derived product manufactured in cGMP pharmaceutical production facilities. Thanks to our market-leading approach to extraction, production and customer service, it has become the nicotine of choice for e-liquids manufacturers globally.

The NicSelect product portfolio includes nicotine base (EP/USP), nicotine dilutions, nicotine salts and nicotine complexes for use in nicotine replacement or nicotine substitution productions including ecigarettes, nicotine patches, nicotine gums and nicotine lozenges.

Our unique products and services can make a real difference to the quality of your products and your commercial success.

contact-icon

Contact & Support

For more information or Customer Services Enquiries, speak to our
expert team.

Contact us

Introducing


Alchem International is the world’s leading supplier of nicotine to the vaping industry with a longstanding heritage.


#1 choice for quality e-liquid manufacturers

Light in taste and clear in colour for a superior vaping experience

Near zero impurities significantly exceeding EP/USP monographs

100% Natural nicotine from carefully selected tobacco leaves

Explore NicSelect Explore our products & applications